Was haben wir mitgefiebert, gelitten und gejubelt! Den ganzen Juli über hat unser Public Viewing zur Fussball-EM Sursee in den Bann gezogen. Gute Stimmung bei jedem Spiel und natürlich volles Haus (und volle Rampe) bei den Spielen der Schweizerinnen. Danke für euer Mitfiebern, diese EM wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!